GASTGEBER AUS LEIDENSCHAFT

Gemeinsam die Begeisterung entfachen

Als Familienunternehmen in der 9. Generation haben wir gelernt, dass man nie ausgelernt hat. Du teilst unsere Leidenschaft für exzellenten Service? Fantastisch! Lass uns gemeinsam deine Karriere in der Hotellerie gestalten. Werde Teil unseres Wranniversums und entfache mit deiner Leidenschaft den Funken der Begeisterung bei unseren Gästen.

LANGFRISTIGE PERSPEKTIVEN

Ein ganzjährig sicherer Job

Unsere Sommermonate verbringen wir am wunderschönen Wörthersee in Kärnten, wo wir unser ****Superior Seehotel Europa betreiben. Am Winter zieht es uns schließlich an den Arlberg in unser Hotel Bergkristall in Oberlech. Was diese Zeit besonders macht? Unser hochgeschätztes Team! Wenn du dich bei uns wohlfühlst und Spaß an der Arbeit hast, bieten wir dir die Möglichkeit, nach der Sommersaison mit uns nach Oberlech zu wechseln. Im Dezember starten wir dort in die Wintersaison, die bis Anfang April dauert. Es erwartet dich eine aufregende Reise, und wir freuen uns darauf, sie gemeinsam mit dir zu erleben.

DEINE VORTEILE

Arbeiten und wohlfühlen

Werde Teil unseres Teams und entdecke die Freude an der Arbeit. Neben einer kostenfreien Unterkunft und Verpflegung direkt im Hotel – auch an deinen freien Tagen – bieten wir dir zahlreiche weitere Vorteile in Form von Mitarbeiter-Rabatten. Genieße vergünstigte Mahlzeiten im Restaurant, entspanne im Wellnessbereich zu ermäßigten Preisen und profitiere von einer Vielzahl an Freizeitaktivitäten. Kostenloser Internetzugang und ein Waschraum stehen dir ebenfalls zur Verfügung. Als besonderes Highlight bieten wir dir die Möglichkeit einer Weiterbeschäftigung in der Wintersaison. Deine Zeit bei uns soll nicht nur produktiv, sondern auch erfüllend sein.

Bereich
Job

Rezeption
Rezeptionist/in mit Reservierungserfahrung (PMS: Protel)

Housekeeping
Hausmeister:in

Service
Frühstückskellner:in

Küche
Tournant & Patissier

Strand
Bademeister:in & Bootsvermietung

JOBS

  • Rezeptionist/in mit Reservierungserfahrung (PMS: Protel)
  • Hausmeister:in
  • Frühstückskellner:in
  • Tournant
  • Patissier
  • Bademeister:in
  • Bootsvermietung